Über uns

Standort

Wir sind ein junges Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von München. All unsere Produkte werden in Deutschland entwickelt und produziert.

Fertigung

Wir fertigen unsere Rampen mittels additiver Fertigung, im sogenannten "FFF-Verfahren". Hierbei wird von einem Extruder Kunststoff aufgeschmolzen und schichtweise auf eine Bauplattform aufgebracht. Um eine konstant hohe Bauteilqualität gewährleisten zu können, verwenden wir ausschließlich professionelle Maschinen und Equipment.

Unser umfangreiches Knowhow im Bereich der Kunststoffverarbeitung und Klebetechnik ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Produkte bei verhältnismäßig niedrigen Preisen anbieten zu können.

Nachhaltigkeit

Eine nachhaltige Produktion ist uns sehr wichtig! Hier findest du mehr dazu

Kontakt

Um uns zu kontaktieren nutze bitte das Kontaktformular. Du findest dieses im unteren Teil der Seite.

Kontakt